RAW Black Classic Papers King Size Slim - 2 Boxen

Artikelnummer: SM06203-05

EAN: Nicht zutreffend

Kategorie: King Size Slim

RAW Black Kingsize sind ultradünne Papers für ein geschmacksneutrales Erlebnis. Longpapers mit einer Länge von 108mm eignen sich für lange selbstgedrehte Zigaretten. 32 Blättchen pro Heftchen.
Beschreibung anzeigen 
79,95 €
0,80 € pro 1 Stück

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Warenpost)

Menge
Stück
sofort verfügbar (Lieferzeit: 1 - 3 Werktage)
Beschreibung
RAW Black Kingsize sind ultradünne Papers für ein geschmacksneutrales Erlebnis. Longpapers mit einer Länge von 108mm eignen sich für lange selbstgedrehte Zigaretten. 32 Blättchen pro Heftchen.

Wem die Raw Classic Papers noch zu dick sind, hat mit der neuen Black Serie genau das Richtige! Das bislang dünnste Papier aus dem Hause RAW ist genauso ungebleicht und natürlich wie alle anderen Produkte dieser Marke. Dadurch behält es seine hellbraune Farbe. Bei der Herstellung wird das Papier doppelt und extra fein gepresst, was am Ende zarte 12 Gramm pro qm² ergibt.

Mit diesem ultra dünnen Papers aus einer Reis/Flachs-Mischung hat man ein absolut geschmacksneutrales Blättchen, welches das Aroma nicht verfälscht. Bei RAW Black kann man sich immer sicher sein, dass man keine Chemikalien oder Chlor mitraucht. Wie bei den anderen Papers haben auch diese das patentierte "CrissCross" Wasserzeichen. Dieses lässt Ihre Selbstgedrehte ganz langsam und gleichmäßig abbrennen.
Bei der Gummierung wird auch auf einen rein pflanzlichen Klebstoff aus Akaziensaft gesetzt. Da zu guter letzt auch noch die Produktion aus erneuerbaren Energien wie Windkraft besteht, sind die Raw Black Papers ein umweltfreundliches und nachhaltiges Produkt der Spitzenklasse. Probieren Sie den Unterschied!

  • Papiermaße: 108mm x 44mm
  • 32 Papers in einem Heftchen
  • 50 Heftchen pro Box


 

Merkmale
Versandgewicht:
100,00 Kg
Artikelgewicht:
1,00 Kg
Inhalt:
100,00 Stück
Bewertungen

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: